Erika und Christina Rau

Auf dieser Seite möchte ich uns Ihnen gerne vorstellen. Im Jahre 2007 gründeten mein Mann, Josef Rau und ich, Erika Rau, zusammen HomöoCampus. Damals führten uns gut 20 Jahre Praxiserfahrung und 17 Jahre aktive Tätigkeit im Rahmen der Ausbildung des Homöopathie-Forums an den Punkt, unsere eigene praxisorientierte Ausbildungsakademie zu gründen. Eine Ausbildung in klassischer Homöopathie und eine Psycho-Physiognomik-Ausbildung wurden neben diversen Seminaren aus den Bereichen klassische Homöopathie und Psycho-Physiognomik zu den Themen unserer Akademie. Das gemeinsame Erarbeiten strukturierter und aufbauender Inhalte mit unserer langjährigen Erfahrung im Unterrichten, machte uns viel Freude. Im Jahre 2010 erkrankte Josef Rau schwer und verstarb nach wenigen Monaten. Seither ruht die Homöopathieausbildung und wird vermutlich erst wieder Ende 2012 aufgenommen. Die Psycho-Physiognomik-Ausbildung mit Frau Castrian geht weiter und auch die Seminare finden wie geplant weiterhin statt. Unseren Kinder, Christina Rau und Tobias Rau, ist es ein Anliegen, HomöoCampus weiter zu führen und so bringen sie sich auf ihre Weise ein.
Derzeit bieten wir Ihnen: